Über mich

 

Anja Dilshener,                                                       Zertifizierte ThetaHealing® Practitioner, Zertifizierte ThetaHealing® Lehrerin

Wer hätte das gedacht?
Ich nicht. Ich wollte nie Lehrer sein. Und nun begleite ich Menschen, gebe Wissen weiter und halte Seminare. Für mich jeden Tag aufs Neue unfassbar schön! Vom ersten Tag meiner ThetaHealing Ausbildung an, hatte ich das Gefühl: JA! DAS ist es. Davor durfte ich erst selbst eine harte Zeit durchmachen. Mit viel Theater und Drama. Und ich habe so viel gelernt. Für jedes einzelne bin ich sehr dankbar. Für mich ist es wie eine Neugeburt. Ganz ohne Stress diesmal.

Bei Leben-in-schön geht es um Dich. Um Dein Leben. Was ich bei Vianna Stibal der Begründerin von ThetaHealing gelernt habe, gebe ich Dir gerne weiter. Damit Du auch weist, wie du leben kannst ohne diese ganze Schwere und diesen Kampf. Ohne hinderliche Glaubenssätze und ohne Krankheit. Ja das geht. Es ist ein Weg dahin, aber es geht. Wenn Du willst.
Es ist sehr interessant, spannend sich selbst auf diesem Weg so kennen zu lernen, wie Du ja eigentlich gedacht warst. Du wirst Dich erinnern an Dich. Und das ist so wunderschön!! Glaub mir! Geh DEINEN Weg, ich zeig Dir wie Du ihn gehen kannst mit einem Gefühl der Leichtigkeit, des Friedens, der Fülle, der Gesundheit. Komm Dir selbst nahe und finde heraus, wie Du Dir selbst und anderen helfen kannst. Führe ein Leben in schön!


 

 

 

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken