Theta Healing® Seminar BASIS DNA 1+2

Leitbild: Die Welt, eine Person nach der anderen, zu verändern und jedem seine wahre Verbindung mit der Schöpferkraft, zu zeigen. Unser Ziel ist es, das Beste in allen Menschen zu finden und nach außen zu bringen.

Vianna Stibal, Begründerin von Theta Healing ®


Die ThetaHealing® – Technik ist eine weltbekannte Heilungsmethode, die von Vianna Stibal (mehr lesen) 1995 entwickelt wurde, als sie sich selbst von einem bösartigen Tumor geheilt hatte.

Die ThetaHealing® -Technik ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie – nicht spezifisch für eine Religion, sondern akzeptiert sie alle – mit dem Ziel, der Schöpferkraft näher zu kommen. Es ist eine Trainingsmethode für Deinen Geist, Seele und Körper, die es Dir ermöglicht, einschränkende Überzeugungen zu klären und das Leben mit positiven Gedanken zu leben und Tugenden in allem, was Du tust, zu entwickeln.

„IF THERE IS ONLY ONE ENERGY-TECHNIQUE THAT YOU LEARN, LET IT BE THIS ONE.. THE THETAHEALING TECHNIQUE WILL CHANGE YOUR LIFE FOREVER. THE TECHNIQUE IS SO SIMPLE IT IS PERFECT. IT DOES NOT DEMAND ANYTHING FROM YOU, OR THAT YOU GIVE UP ANY OTHER TEACHINGS. THE THETAHEALING TECHNIQUE TRANSCENDS DOGMA AND GOES BEYOND ALL RELIGIONS YET IS ACCEPTING OF THEM ALL. JUST AS CHRIST SAID, “ALL THESE THINGS YOU CAN DO AND MORE,“ IN THE THETAHEALING TECHNIQUE YOU WILL LEARN THAT NOTHING IS IMPOSSIBLE IF YOU DARE TO BELIEVE.

-Nini Guerard, Acupuncturist, Former Staff of Kaiser Permanente

Diese Worte haben mich dazu angespornt Theta Healing zu lernen und zu unterrichten: Das man nichts, was man bereits gelernt und angewandt hat, aufgeben muss, dass es nicht dogmatisch ist, sondern dass wir alle Techniken, Heilmethoden, Religionen, Hilfsmittel akzeptieren, respektieren und tolerieren.

Die ThetaHealing-Technik wird immer in Verbindung mit der Schulmedizin gelehrt. Es lehrt, wie man seine eigene natürliche Intuition einsetzt. Wir glauben, dass Du, indem Du Deinen Gehirnwellenzyklus änderst, um in den „Theta-Zustand“ (mehr lesen) zu kommen, tatsächlich wahrnehmen kannst, wie sofortiges körperliches und emotionales Wohlbefinden geschieht.

Die Philosophie von Theta Healing ist es, Menschen zu trainieren und zu coachen, wie sie durch die reine Essenz der Liebe ein besseres Leben erreichen können. Diese Technik ermöglicht es uns, mit der Schöpferkraft zusammenzuarbeiten, um Harmonie in unserem Geist, Körper und Seele zu erreichen.

Im Basisseminar lernst Du, wie Du Dich mit der höheren spirituellen Kraft verbindest, um Veränderung in Deinem eigenen Leben und im Leben von anderen zu erzeugen.

Was ist Theta Healing?

Leitbild: Die Welt – eine Person nach der anderen – zu verändern und jedem seine wahre Verbindung zur Schöpferkraft, zu zeigen. Unser Ziel ist es, das Beste in allen Menschen hervorzubringen.


Die ThetaHealing-Technik ist eine weltbekannte Heilungsmethode, die von Vianna Stibal 1995 während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit und nachdem sie von einem 9-Zoll-Tumor ihr Bein geheilt hatte, entwickelt wurde.

Wenn wir mit der ThetaHealing Technik z.B. an den Blockaden arbeiten, sprechen wir mit Deinem Unterbewusstsein und nicht mit Deinem Bewusstsein.

Dein Unterbewusstsein reguliert nicht nur Deinen Herzschlag, Deinen Atem, Deine gesamte Körperlichkeit. Es merkt sich auch alles, was Du bisher in Deinem ganzen Leben erlebt hast. Und jeder von uns hat in seinem Leben Dinge erlebt, die uns negativ geprägt haben.

Du gestaltest Dein Leben aus Deinen Erfahrungen, die sich Dein Unterbewusstsein gemerkt hat, um Dich vor weiteren negativen Erfahrungen, zu beschützen.

Dein Unterbewusstsein reguliert über 90 Prozent deines Verhaltens. Über 90 Prozent!

Und nur die restlichen ca. 10 Prozent sind bewusstes Verhalten sprich das ist das, was du eh schon weißt.

Wenn Dir also klar wird, was Dein Unterbewusstsein abgespeichert hat, kannst Du es ändern! Und zwar nachhaltig.

Am Ende des Selbstfindungs Seminars:

  • kannst Du Deine einschränkenden Glaubenssätze erkennen und ändern.
  • hast Du gelernt, wie Du Dich von Ängsten, Ärger, Groll, Bedauern und Ablehnung befreist.
  • weißt Du, wie Du Trauma verarbeiten und bewältigen kannst
  • weißt Du, wie Deine seelischen Verletzungen geheilt werden.
  • verstehst Du, WARUM Du gewisse Dinge in deinem Leben erschaffst, und was Du davon hast. *
  • kannst Du Deine hinderlichen Stimmungen in förderliche Stimmungen wandeln.
  • weißt Du,  wie Du Dich mit Deiner Kraft verbindest
  • kennst Du die fünf Gehirnwellen, und wie Du schnell in den Theta-Zustand* kommst.
  • kannst Du Dich mit Deiner Schöpfungsenergie verbinden, um alles zu erschaffen, was Du willst.
  • weißt Du, wie Du Deine intuitiven Fähigkeiten aktivierst und verbesserst.
  • weißt Du, wie Du Muskeltests anwendest, um unbewusste Glaubenssätze aufzuspüren.
  • kannst Du hinderliche Blockaden und Programme löschen und sie in positive Programme transformieren.
  • hast Du gelernt, wie Du durch das Ändern von tiefen Glaubenssätzen und Gefühlen, Deine Realität veränderst.
  • weißt Du, wie Du Deinen Zellen neue, positive Gefühle und Denkmuster, beibringst.
  • lernst Du, wie Du Deinen Körper, und dein Energiefeld, vor negativer Energie reinigst und schützt.
  • hast Du gelernt, wie Du Dein Jugendlichkeits- & Vitalitätschromosom aktivierst.
  • kannst Du Strahlung & Gifte aus Deinem Körper entlassen.
  • hast Du gelernt, wie Du im Theta-Zustand manifestierst.
  • hast Du gelernt, wie Du Dir Deinen Seelenpartner manifestierst.
  • und vieles mehr!

Du brauchst keine Vorkenntnisse über energetische Heilmethoden. Die einzige Voraussetzung ist, dass Du Dein Leben zum Positiven verändern willst. Dann werden sich Dir neue Welten und Dimensionen öffnen.

Du lernst Deine eigenen hinderlichen Glaubenssätze erkennen, und Deine Lebensgeschichte so zu verändern, dass  Du in jedem Lebensbereich voll und ganz in Deiner Kraft bist.

Du lernst und trainierst in diesem Seminar auch, diese Technik bei anderen Menschen anzuwenden, und sie in ihre Kraft zu bringen.

Melde Dich jetzt hier an

„Dein Leben ist nicht vergleichbar mit dem Leben von jemand anderem. Du bist einzigartig, hast Deine ganz eigene Geschichte, Deinen ganz eigenen Entwicklungsstand oder Reifestand. Wenn Du Deine Lebensgeschichte so weiterlaufen lässt wie bisher, hat es eine vorbestimmte Richtung. Du kannst es ändern. Nimm Dein Leben in die Hand und kreiere es neu“. (Anja Dilshener)

Kundenfeedbacks:

„Hallo Anja,
vielen Dank nochmals für den inspirierenden überwältigenden Workshop. Er hat definitiv mein Herz berührt und ich bin schon gespannt, was sich daraufhin verändert in meinem Leben, sowie im Leben der Menschen, denen ich begegne, in welcher Weise dies auch immer sein mag oder auch im Leben derer, mit denen ich mich jetzt auch verbinden kann. Was für ein irre Möglichkeit …
Liebe Grüße aus Rosenheim, Marion“

Melde Dich jetzt hier an

„Hallo liebe Anja, ich wollte mich nochmal bedanken bei dir für diesen wunderschönen Kurs den du so inspirierend und aufregend gestaltet hast.
Ich bin so überglücklich diesen Kurs gemacht zu haben und habe gestern auch schon geübt und Nachrichten von Menschen bekommen die Heilung brauchen :).
SOOOOO SCHÖÖÖN!!!!!
Danke danke danke danke danke liebe Anja!“

Jeder kann die ThetaHealing Ausbildung machen.

Melde Dich jetzt hier an

„Ganz egal, ob Du ThetaHealing beruflich anwenden möchtest oder es einfach nur für dich selbst lernen willst. Es wird Dein Leben positiv verändern.“

In meinen Seminaren waren bereits Ärzte, Lehrer, und Schüler, Klein- und Großunternehmer, Geschäftsführer, Vertriebler, Heilpraktiker, Menschen die sich ein eigenes Heilbusiness aufbauen wollen, körperlich schwerbehinderte Menschen, Mütter und Väter, Jugendliche, Kinder, Teenager, Azubis, Abteilungsleiter von Großkonzernen, Coaches, und wundervolle Menschen aus vielen anderen Berufen.

„Wenn Du bereits in einem Heil- oder therapeutischen Beruf tätig bist, ist ThetaHealing eine wundervolle und tiefgreifende Ergänzung.“

Das ThetaHealing Basis DNA ist das erste Seminar, welches Dich als ThetaHealing Anwender zertifiziert. Das Basis DNA und das Aufbau DNA sind die beiden Grundseminare, welche Dir die wesentlichen Werkzeuge geben, um als ThetaHealer zu starten.

*„Theta“ ist eine  Gehirnfrequenz von ca. 4 -7 Hz pro Sekunde. Viele, erwachsene Menschen, schwingen die meiste Zeit des Tages, auf einer schnelleren Gehirnfrequenz. Beim stark konzentrierten Denken erhöht sich beispielsweise die Frequenz auf bis zu 14-30Hz pro Sekunde. Der Theta-Zustand ist also ein tiefer Entspannungs- oder Meditationszustand. Diese Frequenz ist eine heilende Frequenz. Das haben Wissenschaftler herausgefunden. Zusätzlich, sind Menschen in diesem entspannten Zustand in der Lage, besonders leicht und schnell zu lernen, sie sind offener für Veränderungen und in der Lage, alle möglichen Blockaden, körperliche Beschwerden, negative Gedanken, negative Gefühle und hinderliche Glaubenssätze mit Leichtigkeit aufzulösen. In dieser heilenden Frequenz können neue, positiveGedanken, neue positive Gefühle und neue hilfreiche Glaubenssätze programmiert werden, um sich ein Leben in schön zu erschaffen.

Dieses Seminar beinhaltet: Das digitale ThetaHealing Basis DNA Handbuch für Praktizierende.

Kursdauer
3 Tage
Seminarzeiten:
Freitag:   9:00 –  ca. 15:30 Uhr
Samstag: 9:00 – ca. 15:30 Uhr
Sonntag: 9:00 – ca. 15:30 Uhr

Deine Investition in Dich
450 Euro inkl. MwSt.

Bei der Anmeldung bitte ich Dich um eine Anzahlung von 100 Euro, damit ich Dir einen Platz im Kurs reservieren kann; bis zu 8 Tagen vor Kursbeginn bekommst Du den Betrag bei einer Stornierung wieder zurück, danach behalte ich Deine Anzahlung ein.

Ratenzahlung möglich: 4 Raten á 125 Euro

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Institut of Knowledge, welches Dir erlaubt, als zertifizierter Theta Healing® Anwender in dieser Rubrik zu praktizieren.

Voraussetzungen: Keine

Sichere Dir jetzt hier einen der wenigen Restplätze