ThetaHealing® Du und der Schöpfer

ONLINETERMINE FÜR 2022:

14. – 15. Mai 2022

Melde Dich jetzt hier an

Verbindung mit dem Universum nennen es manche. Verbindung mit der Quelle, Verbindung mit der Schöpfung. Wie weiß man, dass man damit verbunden ist?

Viele sagen, dass man es fühlt, wenn man da ist. Und dann macht man sich auf die Suche nach diesem Gefühl. Viele versuchen es zu verstehen, wann man da ist. Sie lesen viel, versuchen zu verstehen, machen einen Kurs nach dem anderen und sind immer noch auf der Suche.

Man muss sich darauf einlassen, sagen manche. Aber wie? Wie kann ich mich auf etwas einlassen, dass ich nicht kenne?

Ah! Da! Jetzt kommen all diese Dinge, die sich dann dazwischenstellen, wenn man sich verbinden möchte.

Warum kommen denn all diese Dinge und stellen sich zwischen etwas, das reine Liebe sein soll?

Na – weil man im Verstand ist.

🤯 Und wie komme ich aus meinem Verstand heraus?

Das ist der falsche Weg. Du musst nicht raus gehen aus Deinem Verstand.

Oh. Aber alle sagen, Du musst raus aus dem Verstand und rein in Dein Herz. ❤️

Nein. So ist das nicht.

Aber wie kann es denn dann gehen?🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Dafür gibt es dieses 2tägige Seminar. 💡

Hier lernst du, wie Du unterscheiden kannst, ob, und womit Du verbunden bist. Mit dem Verstand, mit dem Ego, oder mit den anderen Dingen, mit denen Menschen sich oft verbinden und denken, dass sie die wahre Verbindung schon haben.

Voraussetzung „grabe Tiefer“.

Kundenfeedback:

Dieser Kurs hat in mir etwas verändert und zwar etwas ganz essenzielles. Ich kann es gar nicht so richtig gut in Worte fassen, es ist eine Art Tür die aufging die mich zu einer tiefen Weisheit und Verständnis und Liebe geführt hat und zu einer Art Verbundenheit die sich sehr frei und wohlwollend und behütet anfühlt!!!

Ich danke dir von Herzen liebe Anja für alles was du mir bisher erklärt, verstehen und erkennen hast lassen und für alles was ich wissen durfte und wissen darf und noch wissen werde! Ich weiß, dass dies direkt vom Schöpfer kommt, du hast es mir aber hier beigebracht.

Ich fühle mich und bin zutiefst verbunden und in Liebe.

Aus tiefstem Herzen vielen Dank ❤️
Und einen wundervollen Tag für euch 🙏☀️🌸

Liebe Grüße, Claudia 

Kursdauer
2 Tage
Seminarzeiten:
Sonntag: 9 – ca. 15:30 Uhr
Montag: 9 – ca. 15:30 Uhr

Deine Investition in Dich
400 Euro inkl. MwSt – (Wiederholer 200 Euro)

Ratenzahlung möglich: 4 Raten á 115 Euro

Bei der Anmeldung bitte ich Dich um eine Anzahlung von 100 Euro, damit ich Dir einen Platz im Kurs reservieren kann; bis zu 8 Tagen vor Kursbeginn bekommst Du den Betrag bei einer Stornierung wieder zurück, danach behalte ich Deine Anzahlung ein.

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Institut of Knowledge, welches Dir erlaubt, als zertifizierter Theta Healing® Anwender in dieser Rubrik zu praktizieren.

Voraussetzungen:

Basis, Aufbau und Grabe Tiefer Anwender.

Im Online-Seminar ist kein digitales Arbeitsheft enthalten. Das Buch „Du und der Schöpfer“ ist sozusagen das Arbeitsheft und du kannst es bei mir käuflich erwerben, es kostet 25 Euro inkl. Porto