wie bereite ich mich auf eine Sitzung vor

Du musst Dich nicht vorbereiten. Aber es wäre gut, vorher Wasser zu trinken. Es ist wichtig, vollständig hydriert zu sein, damit Deine Muskeltests klar und stark sind. Während der meisten Sitzungen sind Muskeltests erforderlich. Stell Dir also ein Glas Wasser bereit.

Komm einfach mit der Einstellung und Absicht in die Sitzung, positive Veränderungen zu wollen und bereit für positive Veränderungen zu sein. Ich schreibe Dir das hier, weil es vorkommt, dass das Unterbewusstsein versucht, Dich zu schützen und deswegen an den Glaubenssätzen festhalten wird. Deshalb darfst Du einen starken Willen haben und wirklich bereit sein.

Du kannst Dir auch, wenn Du magst, Gedanken darüber machen, an welchem ​​Problem du während der Sitzung arbeiten  möchtest. Wenn du eine Vorstellung davon hast, wie Dir Dein Problem dient, oder was Du aufgrund des Problems lernst, wird dies Dein Tempo schnell beschleunigen. Aber mach Dir deswegen keine Gedanken, falls Du einfach zu durcheinander bist, oder keine Zeit dafür hast, machen wir das gemeinsam!

Sorge dafür, dass Du vollkommen ungestört sein kannst. Stell am Besten Dein Handy, und alles, was sonst noch klingelt, vibriert etc. auf lautlos.

Wie läuft eine Sitzung in meiner Praxis ab?

Meine Praxis ist ein Feng Shui optimierter Raum. Wir setzen uns gegenüber auf bequemen Designer Stühlen. Ein Glaskrug, gefüllt mit frischem Wasser steht für Dich bereit.

Wir setzen uns und besprechen Dein Thema.

Selbstfindung

Vielleicht ist es ein Thema, wo Du schon lange dran bist, etwas, wo Du schon mit allen möglichen Strategien, Techniken, Therapien, Gesprächen dran warst, aber bisher nicht weiterkommst.

Manchmal braucht es einfach etwas anderes, als das, was Du bisher gewusst hast.

Ich sorge dafür, dass Du Dich wohl fühlst, damit Du Dich auf Deine Veränderungsreise richtig gut einlassen kannst. Denn manchmal braucht es andere Wege zur Selbstfindung.

Jede Sitzung ist individuell und so anders, wie Menschen unterschiedlich sind.

Wie viele Sitzungen sind nötig?

Mit der ThetaHealing-Technik kann in kurzer Zeit viel Arbeit erledigt werden. Die Anzahl der erforderlichen Sitzungen variiert von Person zu Person, je nachdem, was sie erreichen möchten.

Oft erleben Kunden eine Verschiebung innerhalb einer Sitzung. Manchmal sind die Glaubenssysteme rund um das Problem jedoch komplexer und erfordern eine tiefere Glaubensarbeit, die über einige Sitzungen hinweg durchgeführt wird, um die gewünschte Änderung zu erreichen. Um zu bestimmen, wie viele Sitzungen du im Voraus benötigst, hängt dies wirklich von den negativen unbewussten Glaubenssystemen ab, die mit Deinem Problem verbunden sind.