Businessaufbau ist Heilung!

Hinderliche Glaubenssätze, Blockaden, Ängste, negative Programme, schlechte Erfahrungen etc. zeigen sich sehr häufig, und ganz besonders auch dann, wenn wir unser eigenes Business starten wollen.

Dein Business ist ein Ausdruck von Dir

  • Dein Business ist Dein Herzenswunsch
  • Dein Business ist Dein Ziel
  • Dein Business ist das, worauf Du all die Jahre hingearbeitet hast
  • Dein Business ist das, worauf Du Dich schon so lange vorbereitet hast
  • Dein Business ist das, was Du zu sagen hast
  • das, was Du der Welt zeigen möchtest
  • das, was Du beitragen möchtest
  • das, wofür Du (auch) hier bist
  • das, wo Du Deine Gaben und Talente einbringst
  • das, womit Du Dein Geld verdienen möchtest

und deshalb hat es eine große Bedeutung für Dich. Es geht an Deine Substanz.

wir dürfen Dein Ego heilen

damit Du Dein Business erfolgreich leben kannst, darfst Du selbst geheilt sein und in Deiner Mitte sein.

  • wir schauen uns Deine Blockaden an
  • wir löschen Deine Ängste
  • wir eliminieren Programme, die Du geerbt haben könntest
  • wir programmieren Dein Unterbewusstsein auf Erfolg

Deine wahren Gefühle dominieren Deinen Erfolg

Deine wahren Gefühle über Business sind meist tief verborgen, darum dürfen wir uns kümmern, sie bewusst kriegen und verändern.

  • wir schauen uns an, welche unterbewussten negativen Gedanken und Gefühle Du hast,
  • wir erkennen, wozu sie Dir dienen, wovor sie Dich schützen und
  • verändern das ins Positive
  • wir räumen fundamental auf, was bedeutet, wir schauen uns an, wann und wo Deine Glaubenssätze entstanden sind und
  • verändern all das, was stört

Du bist Dein Business

Deshalb darfst Du DICH zeigen und Dich mit Dir selbst wohlfühlen.

Du darfst wählen zwischen einem Unterstüzungspaket von

3 oder 6 Monaten

– 5 oder 10 Sitzungen

– 5 oder 10 x 60 Min. persönliche Heilsitzungen, in denen wir all das heilen, was noch zwischen Dir und Deinem Erfolgsbusiness steht.

Du darfst wählen, ob Du

in mein Büro in München kommst,

oder ob Du über zoom/ telefonisch mit mir Kontakt haben möchtest

Beides ist möglich, macht keinen Unterschied (für mich). Es ist Geschmacksache, persönliche Vorlieben und das ist so unterschiedlich, wie Menschen eben sind.

Dieses Package hat eine Struktur, ein Gerüst und ist innerhalb dessen sehr individuell und wird sich ganz auf DICH einlassen. Bitte sprich mich gerne darauf an, denn das o.g. Modell ist sehr variabel und flexibel.

EMAIL: anja@dilshener.de, ODER RUF MICH AN: +49 171 44 63 641