Was ist Theta Healing®?

ThetaHealing ist eine Technik, welche die Theta Gehirnwelle benutzt, für 
- psychische (das Seelische betreffend),
- mentale (das Denken betreffend) und
- körperliche (den Körper betreffend) Heilung

Mein Ziel und mein Fokus bei allen Seminaren, Coaching, Meditationen, Affirmationen und Heilsitzungen ist, das Beste in Dir zu finden und nach außen zu bringen, und die Blockaden, die dieses verhindern aufzulösen.



ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK - www.thetahealing.com


AktuellesMeditationWunschgewichtIntuitives ReadingSelbstfindungfinde DeinenSeelenweg  

Ich bin sicher, dass inzwischen fast jeder Mensch ziemlich genau weiß, was man essen darf und was nicht, um abzunehmen. Der Verstand weiß so sooo viel! Die Wissenschaft forscht und weiß soo sooo viel. 

Aber!! Von meinen Kunden und meinen eigenen Erfahrungen, weiß ich auch, dass viele ihre Kuren und Diäten, mehr oder weniger, diszipliniert durchziehen. Aber danach kommen bei vielen immer wieder diese Momente, wo „es“ einen überkommt und man auf all die guten Vorsätze pfeift.



Manchmal fällt es einem einfach schwer, eine klare Kommunikation mit seinem Herzen, herzustellen. 

Mit dem Intuitiven Reading möchte ich Dich bei den Fragen unterstützen, auf die Du selbst noch keine Antwort findest.


Das Begehren, das Deine Seele hat, die Aufgabe, der Seelenweg, die Berufung ist etwas, was die meisten meiner KundInnen interessiert. 

Ich werde Dich in einer  90 Minuten Sitzung an meinem ganzen Wissen teilhaben lassen und Dich dabei begleiten Deinen Seelenweg zu beschreiten, damit Du das, warum Du hier auf dieser Welt bist, nicht nur verstehst, sondern auch umsetzen kannst.


Die meist gebuchten Coachings 

Die Top 3

Herz Heilung

Diese Sitzung ist für Dich, wenn Du auf Grund vieler Enttäuschungen eine Schwere im Herzen fühlst, oder nicht so richtig glücklich sein kannst.

Im Laufe unseres Lebens bilden wir Herzmauern und zwar immer dann, wenn unsere Gefühle verletzt werden. Damit die Verletzung nicht so weh tut, schützt Dich Dein Unterbewusstsein, indem es eine Herzmauer bildet.

Diese Herzmauer Energie hält Dich aber davon ab, Liebe zuzulassen.

Möglicherweise kannst Du dadurch nicht richtig lieben, oder auch Liebe nicht gut zulassen. Herzenswünsche können auch nicht in Erfüllung gehen, denn wenn Dein Herz "mauert", kann die Liebe nicht richtig fließen.



Beruf/Berufung finden

Was ist die Seelenaufgabe, Lebensabsicht – bist Du auf Deinem Seelenweg, lebst Du im Einklang, mit der Absicht Deiner Seele, was ist Deine Berufung? Was ist DivineTiming, gibt es so etwas wie die Bestimmung überhaupt?

Viele schauen, wenn sie sich verbinden nach dem, was die Seele lernen will.

Ich werde Dir helfen, herauszufinden, wann und ob Du jetzt gerade auf Deinem Seelenweg bist. 

Je mehr Verständnis Du darüber hast, wonach Deine Seele sucht, desto leichter ist es für Dich zu manifestieren, desto leichter kannst Du Dir wirklich ein Leben in schön kreieren.

Nach dieser Sitzung hast Du verstanden, wie Du im  Einklang mit Deiner Berufung leben kannst. 

Da anfangen, wo Dein leben angefangen hat

Die Heilung in der Gebärmutter ist eine fundamentale Heilsitzung. Denn wir fangen da an, wo Dein Leben angefangen hat. 

Vieles wird von der Mutter von den Babys übernommen. Wir wollen unseren Müttern die Sorgen nehmen und deshalb übernehmen wir das häufig. Ob das bei Dir so ist, das erkennst Du möglicherweise daran, wenn Du versuchst, Deiner Mutter zu zeigen, wie das Leben funktioniert, oder Du versuchst sie zu schützen.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du Dich im Kreis drehst, Du nicht weiterkommst, Du Dich über Deine Familie ärgerst (Mutter, Vater, Geschwister) dann ist diese Sitzung für Dich geeignet.


Wie läuft eine Heilsitzung ab?

Du darfst Dich entscheiden, ob Du Deine Heilsitzung lieber online, telefonisch oder in meiner Praxis in München haben möchtest. Für mich macht es keinen Unterschied, aber für Dich vielleicht. Alles ist gleichwertig und einfach nur Geschmacksache.

Bei telefonischen oder online Sitzungen (per zoom):


Coach - Heiler

Was ist eigentlich der Unterschied?

Coaching:

Glaubensmuster, Blockaden, Ängste, hinderliche Glaubenssätze werden bewusst gemacht. Die dabei bewusst gewordenen Themen verändern sich dadurch nicht. Sie werden nicht ausdrücklich geheilt. Durch eine Bewusstwerdung der Themen kann aber ein anderes Verhalten gewählt werden.

Heilung:

hier geht man ins tiefe Unterbewusstsein um die Glaubensmuster, Ängste, Blockaden, Traumas aufzuspüren. Man findet den Nutzen der Blockaden und durch bestimmte energetische Prozesse findet die Heilung statt. 

Hier kommst Du zu meiner ganz persönlichen Erfahrung, die ich mit beiden Methoden gemacht habe: 

Übrigens: Ich bin NLP Coachin und ThetaHealerin 

Das gesetz der anziehung Die top 4

Das Geheimnis des Erfolgs

Wenn Du noch nicht erreicht hast, was Du erreichen möchtest, dann bedeutet das nicht, dass das Gesetz der Anziehung versagt hat, oder das es nicht hätte sein sollen. Es bedeutet, dass Deine Zweifel, Ängste und Blockaden das Gesetz der Anziehung außer Kraft gesetzt hat.


Positiv denken

Das Universum kann Dir nichts "Gutes" liefern, wenn Du "Schlechtes" denkst oder fühlst.

Fokussiert sein

Richte Deinen Fokus auf das, was Du möchtest.

Unerschütterlichkeit

Egal, was da draußen passiert, bleibe bei dem, was Du möchtest unerschütterlich, dass es zu Dir kommt.

Hör auf dich zu beschweren

Frag Dich, ob Du bereit bist, den Preis für Deine Beschwerden zu bezahlen. Denn all Deine Beschwerden verlangsamen, oder stoppen Deinen Erfolg. 



Kundenstimmen

lies hier, was meine Kunden sagen

Kundenfeedback
E. Schaetz

Liebevoll, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und viel Herz ist Anja in der Lage Themen "ans Tageslicht" zu bringen und aufzulösen.

Schweres wird leicht, Dunkles hell und Kompliziertes wird klar. Ich bin fasziniert und gegeistert gleichermaßen und empfehle die Arbeit mit Anja aus tiefstem herzen

Kundenfeedback
J. König

Ich durfte einen ganzen Tag mit Anja verbringen und mich einmal "durchcoachen lassen". Das war großartig, sehr intensiv und erkenntnisreich. Anja hat über all die Zeit den roten Faden im Auge behalten und mich liebevoll und mit viel Klarheit begleitet. Ich halte ThetaHealing für eine grandiose Methode, um Dinge schnell zu erkennen und sie noch schneller positiv zu verändern. 

Kundenfeedback
C. Gloldner

Ein ganz großes "DANKE"e voller Bewunderung für die ThetaHealing Sitzung. War wirklich allererste klasse mit so viel Klarheit und Struktur über mich selbst und meine Ansichten nachzudenken und diese auch zu verändern.

Kann ich nur empfehlen!

J. Schweiger

Anja sprüht vor Begeisterung. Sie ist eine begeisterte Thetahealerin, und man glaubt ihr sofort, dass sie in dieser Heilmethode ihre Berufung gefunden hat.

Sowohl die Einzelbehandlung, die ich von ihr bekommen habe, als auch das Tagesseminar, waren unendlich wertvoll für mich.


Theta healing Institut of Knowledge

https://www.thetahealing.de

Eine Theta healing 
Heilsitzung

Ersetzt den Besuch eines Arztes nicht. Wir arbeiten mit Ärzten und Heilpraktikern zusammen.

Meine Telefonnummer

+49171 44 63 641

meine Email

anja@dilshener.de