Deine Seele ist sehr klug und sehr weise.

Und sie hatte diesen Plan…

Das Begehren, das Deine Seele hat, die Aufgabe, der Seelenweg, die Berufung ist etwas, was die meisten meiner KundInnen interessiert.

Ich werde Dich in einer 90 Minuten Sitzung an meinem ganzen Wissen teilhaben lassen und Dich dabei begleiten Deinen Seelenweg zu beschreiten, damit Du das, warum Du hier auf dieser Welt bist, nicht nur verstehst, sondern auch umsetzen kannst.

Also, sofern Du jetzt gerade an diesem Punkt stehst, und Du

  • alleine nicht weiter kommst,
  • eine Blockade hast,
  • Deine Wahrnehmung verschleiert ist durch Ängste
  • das Gefühl hast, Dich im Kreis zu drehen
  • hinderliche Glaubenssätze hast
  • die Aufgabe Deiner Seele wissen möchtest,
  • wissen möchtest, was deine Berufung ist,
  • erkennen möchtest, ob Du auf Deinem Seelenweg bist
  • wahrnehmen möchtest, wann Du auf Deinem Seelenweg bist
  • fühlen möchtest, woran Du erkennst, ob Du auf Deinem Seelenweg bist
  • werde ich Dich in dieser 90 Minuten Sitzung unterstützen.

Was ist die Seelenaufgabe, Lebensabsicht – bist Du auf Deinem Seelenweg, lebst Du im Einklang, mit der Absicht Deiner Seele, was ist Deine Berufung? Was ist DivineTiming, gibt es so etwas wie die Bestimmung überhaupt?

Viele schauen, wenn sie sich verbinden nach dem, was die Seele lernen will.

Ich werde Dir helfen, herauszufinden, wann und ob Du jetzt gerade auf Deinem Seelenweg bist.

Je mehr Verständnis Du darüber hast, wonach Deine Seele sucht, desto leichter ist es für Dich zu manifestieren, desto leichter kannst Du Dir wirklich ein Leben in schön kreieren. Und zwar im Einklang mit dem, was Deine Seele wollte und will.

verwirkliche Deine Träume!

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du etwas tun solltest, oder eine schöne Vorstellung davon hast, was Du tun möchtest, es aber nicht in die Gänge bringst, oder Du nicht vorankommst, kann es sein, dass Du zwar auf Deinem Seelenweg bist, aber Angst hast.

Wenn Du nicht erkennst, was Dich nicht vorankommen lässt, dann kannst Du es auch nicht ändern.

Anja Dilshener

Du kannst nichts ändern, wenn Du nicht weißt, was Du ändern musst, damit Du auf Deinem Seelenweg bist, um Deine Berufung zu leben?

Schraube Deine Erwartungen an das Leben nicht runter!

Damals, als Du ein kleines Kind warst, wurdest Du da auch oft gefragt, was Du später gerne mal werden möchtest? Ja? Und höchstwahrscheinlich wurdest Du belächelt, wenn Du geantwortet hast, dass Du ein SuperheldIn werden möchtest (Feuerwehr, Polizei, Indianer, Cowboy… ein SuperheldIn eben). Weist Du, dass jeder Mensch diese eine große Sehnsucht hatte? Jeder! Auch Du! Wir alle wollten mal diese Superhelden sein. Aus einem sehr guten Grund. Deine Seele wollte da etwas ganz bestimmtes erleben. Sie wollte diesen Unterschied machen, etwas bewirken, etwas besonderes machen etc.

leb deine Träume

Aber dann haben wir irgendwann aufgehört zu träumen. Weil wir den Erwachsenen geglaubt haben, dass es keine Superhelden gibt. Aber glaub mir – Du bist ein SuperheldIn. Du hast es nur vergessen und es Dir abgewöhnt zu träumen, deine Wünsche ignoriert, weil wir in einer Kultur leben, bei dem die allermeisten Menschen keine Wünsche und Träume mehr haben.

Natürlich, kannst hier eine Blockade lösen und da eine Angst löschen, das hab ich auch lange Zeit gemacht. Aber es hat mir nicht geholfen, und Dir möglicherweise auch nicht.